Die DS220j hätte wirklich gereicht. Aber gut, nu kannst du mit dicken Kanonen auf die Spatzen schießen. ;-)Kein Bock mehr auf halbe Sachen
Das hatte ich als Antwort darauf geschrieben, daß @MarSche ein Ticket aufgemacht hat und ökologische Gründe angeführt hat, warum die LEDs dimmbar sein sollten, siehe hier:Es ging weniger um den Strom, sondern eher ums Licht.
Oder ging es um Insekten und deren Probleme mit Lichtverschmutzung? ?Ich habe an Synology bzgl. der LED geschrieben und eben vorgeschlagen, dass man das doch auch aus rein ökologischer Sicht auch in kleinere Geräte einpflegen möchte.
Ja, seit Nutzung der 120j habe ich hier semtliches Viechzeugs um die DS120j flattern. ? und wie es aussieht brauche ich nun noch eine 3. DS um die ganzen Insektenfotos zu archivieren. ?Oder ging es um Insekten und deren Probleme mit Lichtverschmutzung? ?
Stimmt, ich finde auch, daß Synology nur noch Plus-Modelle bauen sollte, dann ersparten wir uns hier im Forum manche Diskussion ??Die Modelle sind ja nicht aufgrund von LEDs beschnitten, sondern durch die Hardware und daraus resultierenden Softwarepakete.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.