Witzbold. Was denkst du, was ich gemacht habe? Schwarzes Tape draufgeklebt. Man darf sich die Frage aber wohl gefallen lassen, warum man überall LED-Beleuchtung braucht.muss schon massiv schwierig sein, so eine LED einfach zuzukleben ...
Mal ein Beispiel: Also ich habe eine 5 Monate alte Tochter - die schläft im Nachbarraum. Damit man/n das Kind im Blick hat, existiert eine Babycam. Mama und Papa fühlen sich damit einfach wohler. Allerdings leuchtet die Status-LED der Kamera im total "dezenten" blau, sodass der komplette Raum erhellt wird.Frage wäre wohl eher, warum man sowas überhaupt ins Schlafzimmer stellt... also ich habe mal so dezent "garnichts" dergleichen im Schlafzimmer. Meiste im Keller, bissken Wohnzimmer (meiste aber hinterm TV) und halt im Büro und alles andere eh ganz woanders.
Natürlich, das hat Dir ja auch niemand abgesprochen ?Alles leuchtet und blinkt vor sich hin - und das darf mir persönlich auf den Sack gehen.
Man darf sich die Frage aber wohl gefallen lassen, warum man überall LED-Beleuchtung braucht.
Das Gesetz wäre eine Wohltat, technisch für den Hersteller eine Kleinigkeit und kostenseitig zu vernachlässigen.die EU hier noch keine Reglementierung in Form eines verpflichtenden Ausschalters verabschiedet hat
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.