Vielleicht kann auch noch ein DS411j Besitzer oder Kenner etwas dazu sagen?
Hallo,
da meine DS411j im Wohnzimmer steht, würde ich gerne die Beleuchtung reduzieren. Kann man die grünen LEDs bzw. das blaue Licht vom Hauptschalter ausschalten oder runterdimmen?
Danke im Voraus,
Steeby
Hallo!
Du hast eine 411j, benutzt du den Ruhezustand der Festplatten? Bei mir gingen bei der DS211 immer die LEDs bis auf die Status-LED aus. Ist das bei dir auch so? Wenn ja, dann nutzt dir das Kommando nämlich nichts, da die Power -LED ja von der DS bei jedem Zugriff wieder eingeschaltet wird.
Verstehst du, was ich meine?
Bei meiner DS211 ist es genau andersrum, wenn die Festplatten in den Ruhezustand gehen, geht die Status-LED aus und die Festplatten-LEDs blieben an. Die Festplatten sind aber definitiv im Ruhemodus. Woher kommt dieser Unterschied?
Bei meiner DS411j ist es genau so!Bei meiner DS211 ist es genau andersrum, wenn die Festplatten in den Ruhezustand gehen, geht die Status-LED aus und die Festplatten-LEDs blieben an. Die Festplatten sind aber definitiv im Ruhemodus. Woher kommt dieser Unterschied?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.