j-Serie LEDs ausschalten oder runterdimmen?

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord1024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo rauppe31 und vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Vielleicht kann auch noch ein DS411j Besitzer oder Kenner etwas dazu sagen?

Steeby

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht kann auch noch ein DS411j Besitzer oder Kenner etwas dazu sagen?

Dein Video sieht für mich normal aus (heißt: so wie bei meiner). Bei dem ganzen Zeug, das daneben steht können aber schon mal die Lampen ausgehen.;)

Prost,
Steeby

lord1024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
okay, thanks!

harders

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da meine DS411j im Wohnzimmer steht, würde ich gerne die Beleuchtung reduzieren. Kann man die grünen LEDs bzw. das blaue Licht vom Hauptschalter ausschalten oder runterdimmen?

Danke im Voraus,
Steeby

Hallo

Ich mache das so: nahem so halbdurchsichtigen Klebestreifen (Tape) und scheide das mit dem Japanmesser zurecht. Drauf kleben und das Licht ist "gedimmt". Oder von so milchigen Büro Klebestreifen (Scotch oder so) nach Belieben 2-3 Schichten. Vorteil ist, dass hält auch einem reboot Stand :)
Der Klebestreifen lässt sich immer wieder gut wegnehmen.
Eine andere Möglichkeit ist: Wasserfester Stift. Kann ein Nachteil sein wenn man seine DS verkaufen will.

Gruss
Jürg

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine 411j, benutzt du den Ruhezustand der Festplatten? Bei mir gingen bei der DS211 immer die LEDs bis auf die Status-LED aus. Ist das bei dir auch so? Wenn ja, dann nutzt dir das Kommando nämlich nichts, da die Power -LED ja von der DS bei jedem Zugriff wieder eingeschaltet wird.
Verstehst du, was ich meine?

Bei meiner DS211 ist es genau andersrum, wenn die Festplatten in den Ruhezustand gehen, geht die Status-LED aus und die Festplatten-LEDs blieben an. Die Festplatten sind aber definitiv im Ruhemodus. Woher kommt dieser Unterschied? :confused:

Grüße
Pete

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
628
Bei meiner DS211 ist es genau andersrum, wenn die Festplatten in den Ruhezustand gehen, geht die Status-LED aus und die Festplatten-LEDs blieben an. Die Festplatten sind aber definitiv im Ruhemodus. Woher kommt dieser Unterschied? :confused:

Ich muß das korrigieren: ich hatte eine DS211+
Aber das bei dir Status ausgeht und die Festplatten-LEDs anbleiben finde ich sehr kurios! Bei all meinen DSen die ich bisher hatte ging zumindest die "Disk"-LED im Ruhezustand der festplatten aus.

lord1024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Bei meiner DS411j ist es genau so!

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
fragt beim Synology-Support nach, wie das jetzt bei eurem System sein sollte und was man machen kann, wenn es nicht so ist

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat