- Punkte für Reaktionen
- 0
Hier mal ein Screenshot um den Irrsinn der DS Software aufzuzeigen.
Das ist nach allen Regeln der Programmierung EIN BUG und das ist beileibe nicht der einzige der Software.
Tut mir leid wenn ich vor dem Altar von Synology nicht auf die Knie falle sondern fuer mein sauer verdientes Geld ein klitzekleines bischen Bedienerfreundlichkeit verlange.
Du bist nicht der Einzige, ich hab auch überlegt ob ich helfen kann xDDann setz dich doch mal mit dem Support von Synology in Verbindung und Schilder ihnen deine Sorgen und Probleme mit der CloudStation und dem DSM an sich. Ich kann deinen Gedankengängen nämlich langsam nicht mehr folgen und schon garnicht nachvollziehen was du da so tust. Und scheinbar bin ich nicht der Einzige der das so sieht. Ich Lese ja auch deine anderen Threads mit.
Tommes
Zunaechst mal moechte ich mich an dieser Stelle wirklich entschuldigen bei allen die ich evtl. genervt habe.
Ich gehe einmal davon aus, dass sich dies nicht nur auf diesen Thread bezieht.Zunaechst mal moechte ich mich an dieser Stelle wirklich entschuldigen bei allen die ich evtl. genervt habe.
Das war nicht meine Absicht.
... Ueberhaupt ist das Konzept der Cloud in meinen Augen sehr vorteilhaft in puncto Datensicherheit, naja solange keiner der clients unbeabsichtigt Daten shreddert.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.