LetoDMS installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atarifreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wenn du catdoc per ipkg oder sonst irgendwie auf der Konsole hast, müsste das eigentlich gehen. Ich verwende nur pdf oder txt

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
bei doc und xls wird anscheinend der Mime-Type nicht an SeedDMS weitergereicht, wahrscheinlich ein Problem des Uploaders.

Gruß Götz

KigaKiWi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
SeedDMS etc.

Hi,

zum Thema Packages für Synology habe ich folgenden Eintrag gefunden: " Herp Derp • 2 months ago

Du kannst es auch ohne eine eigene Diskstation weiterentwickeln. Lad' Dir XPEnology runter (am besten als fertige VM) und voilà!"

IPKG gibt es nicht mehr als Package -> siehe http://quadrat4.de. Gibt es eine Alternative?

Zur deiner Frage atarifreak - was läuft nicht -, wenn ich mehrere Dokumente (.pdf, .doc, .xls) mit dem jump loader einlese, zeigt er mir an, dass die Daten korrekt eingelesen wurden. Allderdings sind die Daten nirgends auffindbar. Die Suche nach dem vergebenen Stichwort ergibt: "Fatal error: Call to a member function getPath() on a non-object in /volume1/web/seeddms43x/www/inc/inc.Utils.php on line 317". So wie ich es verstehe (das ist allerdings nicht viel), soll das wohl heißen "Es wurden keine Dokumente gefunden." ????
Unglücklich ist m.E. auch, dass ich bei der Stichwortvergabe in "Mehrere Dokumente anlegen" die Stichwörter für jedes Element einzeln vergeben muss und die Namen der Dateien nicht automatisch in die "Namen" des DMS übernommen werden. Außerdem kann man, soweit ich es bisher ausprobiert habe, nicht festlegen wohin die Dateien importiert werden.

Zum Thema WIKI, ich habe mich bei der Installation von seedDMS an die Dokumentation von atarifreak gehalten - hat funktioniert. Besonderen Dank an dieser Stelle für die gute Doku.

KigaKiWi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nachtrag

Hi,

nachdem ich noch einmal nachgeschaut habe: Die Fehlermeldung für die Suche kommt auch wenn definitiv Dokumente mit dem abgefragten Stichwort vorhanden sind.
Ein Ergebnis liefert die Suche nur, wenn die gesuchten Dokumente den Status "In Bearbeitung" haben und keine Dokumente mit gleichem Stichwort - nicht - "In Bearbeitung" vorhanden sind. D.h., die Suche wird in aller Regel mit einer Fehlermeldung beendet.
Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft? Es muss ja an meiner Installation liegen, ansonsten wäre das Programm völlig unbrauchbar...

atarifreak

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sorry, les das jetzt erst.
Allerdings läuft das bei mir, da ich keine besondere Funktionen nutze. "In Bearbeitung"-Dokumente sind einfach in einem speziellen Ordner :). Ich weiß, nicht hilfreich.

KigaKiWi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hilft nicht wirklich

Hi atarifreak,

hilft wirklich nicht wirklich:)
Ich habe das Projekt erst einmal auf Eis gelegt. So wie es derzeit ist, ist das Ganze überhaupt nicht brauchbar und ich muss mich hin und wieder mit anderen Dingen beschäftigen...
Vielleicht ergibt sich ja noch eine brauchbare Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat