SeedDMS etc.
Hi,
zum Thema Packages für Synology habe ich folgenden Eintrag gefunden: " Herp Derp • 2 months ago
Du kannst es auch ohne eine eigene Diskstation weiterentwickeln. Lad' Dir XPEnology runter (am besten als fertige VM) und voilà!"
IPKG gibt es nicht mehr als Package -> siehe
http://quadrat4.de. Gibt es eine Alternative?
Zur deiner Frage atarifreak - was läuft nicht -, wenn ich mehrere Dokumente (.pdf, .doc, .xls) mit dem jump loader einlese, zeigt er mir an, dass die Daten korrekt eingelesen wurden. Allderdings sind die Daten nirgends auffindbar. Die Suche nach dem vergebenen Stichwort ergibt: "Fatal error: Call to a member function getPath() on a non-object in /volume1/web/seeddms43x/www/inc/inc.Utils.php on line 317". So wie ich es verstehe (das ist allerdings nicht viel), soll das wohl heißen "Es wurden keine Dokumente gefunden." ????
Unglücklich ist m.E. auch, dass ich bei der Stichwortvergabe in "Mehrere Dokumente anlegen" die Stichwörter für jedes Element einzeln vergeben muss und die Namen der Dateien nicht automatisch in die "Namen" des DMS übernommen werden. Außerdem kann man, soweit ich es bisher ausprobiert habe, nicht festlegen wohin die Dateien importiert werden.
Zum Thema WIKI, ich habe mich bei der Installation von seedDMS an die Dokumentation von atarifreak gehalten - hat funktioniert. Besonderen Dank an dieser Stelle für die gute Doku.