Moin,
ich hänge mich hier mal dran.
Ich habe mir eine neue DS 916+ zugelegt und habe mein bestehendes Zertifikat auf meiner alten
DS216+II exportiert und dann auf meiner DS916+ importiert.
Ich nutze dazu eine eigene Domain bzw. Subdomain (nas.meinedomain.de), die bei Allinkl liegt.
Ursprünglich wollte ich das Zertifikat einfach neu anlegen, doch da bekomme ich immer den
Fehler Vorgang fehlgeschlagen, bitte melden Sie sich neu an.
Also habe ich importiert.
Privater Schlüssel = privkey.pem
Zertifikat = cert.pem
Zwischenzertifikat = chain.pem
In meiner Fritz!Box 7490 sind die Ports 80 und 443 auf die DS 916+ 80 und 443 weitergeleitet.
Zusätzlich habe ich testweise ein LetsEncrypt Zertifikat erstellt mit meiner zusätzlichen dynamischen Domain. (dynamischeDomain.dynvpn.de)
Das funktioniert einwandfrei.
Mein importiertes Zertifikat läuft Anfang April aus. Eine Verlängerung per Konsole funktioniert leider nicht.
Das Zertifikat löschen und neu anlegen funktioniert leider auch nicht.
Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen, bitte melden Sie sich neu an. "
Was kann ich denn jetzt am besten machen, damit ich das Zertifikat entweder verlängere bzw. erneuere.
Ich habe ja die Vermutung, dass das mit meiner persönlichen Domain zusammenhängt, das ich das Zertifikat nicht erneuern kann.
Kann mir jemand helfen?
viele Grüße
Huhie