Ja, 80 und 443 waren beide von Anfang an in der Weiterleitung...Ja, so hab ich es gemeint. Ist inzwischen 80 und 443 weitergeleitet?
Ich habe noch eine weitere mögliche Fährte: ich bin bei Strato und schaffe es nicht, in der Kombination Strato/Syno/Let's Encrypt Wildcards für meine Subdomains einzurichten. Deshalb habe ich alle Subdomains (foo.mydomain.de, bar.mydomain.de usw.) einzeln bei Strato, bei DynDNS und im Zertifikat eingerichtet. Kann die Ursache meines Problems sein, dass nicht unter allen Subdomains der Port 80 erreichbar ist?
Ich meine einige Tage oder ne Woche. Auf jeden Fall ziemlich lang.Was kann ich jetzt tun? Wie lange muss ich warten?
Schon klar. Um meine eigene Domain nicht zu zeigen habe ich mir willkürlich diese genommen, ohne zu wissen, dass sie reserviert ist. Mein Fehler!"mydomain.de" ist eine reale Domain, die gehört eben jemand bzw. einer Firma. Nur nicht dir.
Deshalb gibt es ja die Domain Beispiel.de und ähnlicheohne zu wissen, dass sie reserviert ist.
Eigentlich klappt das schon, ich habe keine offenen Ports und auf allen meiner DS verlängern sich die Example.synology.me Zertifikate selbstständig. Egal ob Wildcard, Subdomain oder das Standart Zertifikat.klappt leider eben nicht mit dieser Synology NAS, die keine 80/433 Portfreigabe hat, was ja auch so dasteht und ich so auch aus der Vergangenheit kenne,
Um welche Domain geht es dir denn mit den Ports? Um die synology.me oder um deine .com Domain? Für deine .com brauchst du offene Ports. Nur für die synology.me nicht.Also ein ...synology.me Zertifikat und ein Subdomain-Zertifikat ...meine-domain.com.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.