- Mitglied seit
- 21. Jun 2018
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine neue 918+. Synology Konto ist eingerichtet und die 918+ wird im Konto gezeigt. Jetzt möchte ich ein Zertifikat über Let's Encrypt erstellen. Port 80 und 443 habe ich an die 918+ weitergeleitet. Leider bekomme ich als Fehlermeldung, dass meine E-Mail Adresse nicht gültig ist.
Bei einer anderen DiskStation mit einem anderen Synology Konto und den entsprechenden Port Weiterleitungen hat alles funktioniert.
Wo liegt der Fehler? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Gruß
ich habe eine neue 918+. Synology Konto ist eingerichtet und die 918+ wird im Konto gezeigt. Jetzt möchte ich ein Zertifikat über Let's Encrypt erstellen. Port 80 und 443 habe ich an die 918+ weitergeleitet. Leider bekomme ich als Fehlermeldung, dass meine E-Mail Adresse nicht gültig ist.
Bei einer anderen DiskStation mit einem anderen Synology Konto und den entsprechenden Port Weiterleitungen hat alles funktioniert.
Wo liegt der Fehler? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Gruß