Surveillance Station Level 1 FCS-3081 Cam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torkel

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich überlege mir eine CAM zu kaufen, finde diese aber weder in der Liste von Synology noch in der UserListe. Hat jemand von euch zu dieser CAM Infos, ob diese läuft oder nicht?

Grüsse
 

dd2oc

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, hier mal eine Empfehlung dazu:

Lieber nicht auf Verdacht kaufen.
Wenn die nicht in der Liste steht, dann ist die Einrichtung nicht mal "eben nebenbei" zu erledigen.

Ich habe das selbe Problem mit einer FCS-3071, die ich erworben hatte, ohne vorher in die Liste zu schauen.
Außer gut gemeinten, aber leider nicht so ohne Weiteres umsetzbaren Ratschlägen, kamen hier aus dem Forum keine Hilfen zur Installation herüber.

Fazit: Die Kamera liegt jetzt immer noch unbenutzbar hier herum.
Ergo: Lieber nur die Kameras kaufen, die auch in der Liste stehen.

Jm2c, Axel
 

cruise

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

die FCS-3071 funktioniert wunderbar an der Surveillance Station. Sie findet sich zwar nicht explizit in der Kompatibilitätsliste, kann jedoch über ONVIF betrieben werden. Habe sowohl V1 als auch V2 im Einsatz, beide HW-Versionen laufen. Probleme gab es kürzlich nur mit der aktuellsten Firmware von Levelone. Downgrade war jedoch problemlos möglich.

Gruß,
Tobi
 

dd2oc

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
die FCS-3071 funktioniert wunderbar an der Surveillance Station. ..., kann ... über ONVIF betrieben werden.

Tobi, was ist ONVIF, und welche FW läuft ?

@torkel: dürfen wir das in diesem Thread klären?

CU, Axel
 

cruise

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ONVIF ist ein Schnittstellenstandard für IP-basierte Sicherheitsprodukte. Die Synology kann Kameras verwenden, die ihrerseits den Standard unterstützen. Einfach in der Surveillance Station bei der Kameraauswahl unter "Marke" ONVIF auswählen.

Die verwendete Firmware ist L20120607ANS bzw. L20101222NS. Mit der L20121108ANS gab es Probleme (Kamera ließ sich nicht über die Synology ansprechen).
 

dd2oc

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
... bei der Kameraauswahl unter "Marke" ONVIF auswählen. ...
Da sage ich mal DANKE für den hilfreichen Tipp. icon_top.gif

Edit:
Hat sehr gut funktioniert mit FW LE20120905NSA.
Die anderen angegebenen Versionen waren nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!