Liefertermin DS713+ in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ergo-hh

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte eigentlich vor, mir die DS712+ zu kaufen (ich benötige 2 LAN Anschlüsse). Nun habe ich gesehen, dass Synology die DS713+ im Programm hat. Seltsamerweise finde ich diese auf den Seiten von Synology nicht. Wenn man aber den Suchbegriff 'DS713+' in Google eingibt, wird man auf die (deutsche) Seite von Synology verwiesen, auf der man alle Infos zur DS713+ erhält.

Nun meine Frage: kennt jemand den voraussichtlichen Liefertermin der DS713+ in Deutschland?

Gruß ergo-hh

Carbon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann dir wohl synology nur selbst beantworten! Denke aber schon, dass sie bald auftauchen wird.

Gruß Carbon

Update:

Die Homepage von Synology ist nicht erreichbar: Kommt die 713+ ? :p

Zuletzt bearbeitet:

wickie833

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Die 713+ wurde heute offiziell vorgestellt. Ich denke es kann sich nur mehr um Tage handeln *freu*

lg
Hannes

gazpel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die ersten Händler nehmen Sie in ihr Sortiment auf: http://geizhals.at/de/860881 Lieferzeiten 3-10 Tage.

Die CPU scheint die der ds412+ zu sein, wobei der Preis ca 100€ günstiger ist.

Hier der direkte Vergleich der beiden: http://www.synology.de/products/compare_spec.php?lang=deu&product_id_list=98,119#compare_show_top

Interessant finde ich die Verbrauchswerte (schlechter im idle), ansonsten hätte ich es bevorzugt, wenn die cpu eine neuere atom generation gewesen wäre (oder ist das etwa eine?).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat