Lieferzeit DS412+ (Witz der Woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

naja ich lass meine Bestellung jetzt bei nem anderen Laden, da ich dort noch nen alten Ramriegelt bestellt habe den ich brauche. Laut deren Aussage soll morgen die Lieferung bei denen im Lager eintreffen, ich kreuze alle Finger ^^

Das mit den Preisen von der 412+ ist mir auch aufgefallen, die ändern sich teilweise stündlich, Händler die teurer als die offizielle Herstellerempfehlung verkaufen sind für mich eh gestorben..

Edit: Oh gerade habe ich nochmal nachgeschaut, bei meinem Onlineshop steht jetzt auch "Lagernd" na hoffentlich stimmt es diesmal, dann müsste das Teil ja morgen rausgehen :)
mfg stargate

Zaphir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das mit den Preisen von der 412+ ist mir auch aufgefallen, die ändern sich teilweise stündlich, Händler die teurer als die offizielle Herstellerempfehlung verkaufen sind für mich eh gestorben..
Die Änderungen möchte ich mal echt aus reiner BWL-Sicht verstehen können :D

Edit: Oh gerade habe ich nochmal nachgeschaut, bei meinem Onlineshop steht jetzt auch "Lagernd" na hoffentlich stimmt es diesmal, dann müsste das Teil ja morgen rausgehen
mfg stargate
Drück dir die Daumen, da haben wir uns glaub was ganz feines gegönnt :rolleyes:

stargate2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

also meine 412+ wurde heute verschickt, wenn alles glatt geht müsste sie morgn bei mir aufschlagen :)

mfg stargate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat