Surveillance Station Linkes Fenster in der Überwachungszentrale fehlt!

RuGier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
DS120j, 3 Kameras, 1x Surveillance Station Client

Hallo Forum,
nach dem Update auf Version 9.0.1-6873 werden keine Kamerabilder angezeigt.
Außerdem fehlt das linke Fenster in der Überwachungszentrale. Deshalb können die Kameras nicht mehr hinzugefügt werden.
Hat jemand eine Lösung.
Danke im Voraus.

Anhänge

• IMG_2535.jpg
    IMG_2535.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 19

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.278
Ja, einfach mal das linke Fenster von links her aufklappen. Hat mich neulich auch verwirrt. Mittig am linken Rand klicken, dann erscheint ein grauer Kreis mit Pfeil drin.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Willkommen im Forum
fehlt das linke Fenster in der Überwachungszentrale
siehe Stationary oben.
Auf deinem Bild da fehlen derzeit das linke Menü, das rechte Menü sowie die timeline unten.
Wie Stationary schon erwähnt hat, den Mauszeiger so lange am linken/rechten/unteren Bildrand bewegen (mousezeiger soweit wie möglich links/rechts/unten bringen und teilweise sogar aus dem Bild hinaus!) bis die grauen Kreise jeweils links Mitte, rechts Mitte und unten Mitte eingeblendet werden.
Draufklicken auf den grauen Kreis blendet dann die jeweiligen Menüs ein.

Also mousezeiger so lange an den Bildrändern bewegen (bis ans Ende vom jeweiligen Bildrand!) dann kommen die Pfeile:

ss_linkes_menue_einblenden.png
Menüpfeil linke Seite

ss_timeline_einblenden.png
Menüpfeil unten für timeline

Wenn dann das linke Menü eingeblendet wurde, dann kann es mit dem Pfeil im grauen Kreis auch wieder weggeblendet werden:
ss_linkes_menue_wegblenden.png
linkes Menü eingeblendet

Bei Bedarf das rechte Menü auf Wunsch ebenso einblenden mit grauem Kreis auf der rechten Seite.

RuGier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Stationary, hallo Kurt-oe1kyw,

vielen Dank für die schnelle Hilfe🥇.

Zum Problem. Im Prinzip sind eure Hinweise richtig.
Aber in dieser Anwendung ist ein Touchscreen mit einem Mini-PC als Surveillance Station Client verbaut. Auf dem Touchscreen erscheint, bei Fingerbedienung, der graue Kreis mit dem Pfeil nach links nicht. Erst der Anschluß und die Bedienung mit einer USB-Maus bringt diesen Befehl, und damit das linke Menü, zum Vorschein.
Aus Platzgründen kann ich hier weder Tastatur noch Maus dauerhaft anschließen. Hier ist Synology gefordert, dieses Problem zu lösen.
Das die Menüs und die Timeline fehlen, hat an dieser Stelle seine Richtigkeit. Hier ist nur das aktuelle Bild der drei Kameras wichtig.

Schöne Grüße

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.799
Touchscreen Fingerbedienung, der graue Kreis mit dem Pfeil funktioniert nach links nicht. Erst der Anschluß und die Bedienung mit einer USB-Maus bringt diesen Befehl, und damit das linke Menü, zum Vorschein.
Aus Platzgründen kann ich hier weder Tastatur noch Maus dauerhaft anschließen. Hier ist Synology gefordert, dieses Problem zu lösen.

Ah ok, dann bleibt dir nur es direkt an Synology als feature request zu senden. Hier ist ein Userforum wo Synology n.m.W. nicht mitliest.

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.278

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.278

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.517
Hast Du das innere Fenster mal auf umgestellt?
IMG_2535.jpg

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

RuGier

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte mich bei allen Bedanken, die sich Gedanken über mein Problem machten und mir gute Ratschläge gegeben haben.
Das ist nicht selbstverständlich.
Danke und einen schönen Gruß

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat