Liste blockierter IPs steigt stetig an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.591
Danke! Und mit dem einen Port kann ich alles machen? WebDAV, Photostation und Surveillance? Sorry aber das verstehe ich nicht.

Frogman hat in Beitrag #11 genau diese Punkte im Detail beschrieben: Für die PhotoStation wird der https-Standardport 443 verwendet, für WebDAV (verschlüsselte Variante) und die SurveillanceStation vergibst Du in der Konfiguration dieser Pakete Portnummern, die größer als 1000 sind.

madrix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Sunnysideup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe. Ich schätze dieses Forum sehr.

Sunnysideup

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ein Frage hätte ich da noch. Da ich viel unterwegs bin, auch in China und Russland, würdet ihr mir dazu raten ein SSL Zertifikat zu kaufen und somit auch meinen NAS unter https.// erreichen zu könnnen. Selfhost bietet da etwas an.

Danke

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nein, Du brauchst kein SSL-Zertifikat kaufen - denn sicherer ist die Verbindung damit zur DS auch nicht im Vergleich zu einem selbsterzeugten oder generisch von Synology verwendeten Zertifikat. Lediglich die Warnmeldung (Zertifikat passt vom Namen nicht zur Serveradresse) bekommst Du mit einem gekauften Zertifikat nicht mehr, wenn Du Dich mit Deiner selfhost-Domain zur DS verbindest. Erreichen kannst Du deine selfhost-Adresse auch mit dem selbsterzeugten/generischen Zertifikat, die Sicherheit ist in beiden Fällen gleich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat