Surveillance Station Live-Ansicht = Black Screen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

just2enjoy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die NPAPI-Unterstützung für Firefox und Google Chrome hat Synology ausgesetzt und der neue Internet Browser "Edge" von MS unterstützt das NPAPI-Plugin auch nicht.
Wie kommt man denn nun zu einer Liveansicht?

just2enjoy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hab von Synology nun folgende Antwort erhalten:
"Aktuell wird für Windows-Systeme der Firefox nach wie vor unterstützt. Mozilla hat zwar NPAPI deaktiviert, dies kann jedoch von Ihnen wieder aktiviert werden. Zur Zeit ist es seitens Mozilla angekündigt, NPAPI bis Ende 2016 aus Firefox komplett zu entfernen. Zudem können Sie auch den IE11 verwenden. Edge wird von uns nicht supportet."

Microsoft "zwingt" alle auf Windows 10 mit Edge zu wechseln und Synology unterstützt Edge nicht - ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis. Ich hoffe, dass da bald ein Sinnungswandel stattfindet.

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Win10 hat IE11, damit geht es.

just2enjoy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Win10 hat IE11, damit geht es.
mit win10 wird der IE11 deinstalliert und Edge installiert. Edge kann man nicht einfach deinstallieren und wenn man den IE11 zusätzlich installieren möchte, erhält man den hinweis, dass die installation abgebrochen wird, da man einen neueren browser hat.

Kieler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe kürzlich von WIN 7 auf WIN 10 upgegradet und anschließend IE11 installiert ohne Probleme. Damit und auch mit firefox funktioniert das Live-Bild. Aber Vorsicht: Ich meine, dass WIN 10 in der Version 64 bit nicht funktioniert. Ich fahre mit 32 bit und das geht.
Grüsse vom Kieler

xamoel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Also ich habe in Win10 genauso IE11 wie vorher, ohne da irgendwas installieren müssen.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
mit win10 wird der IE11 deinstalliert und Edge installiert.
der IE 11 ist mit dabei, einfach im Startmenü danach suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat