Surveillance Station Live Ansicht/Chronik funktioniert per RDP nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBohm

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wir nutzen eine DS3612+ mit ca. 40 IP Cams.
An meinem Laptop mit Win 8.1 funktioniert die Live Ansicht sowie Chronik über Chrome, FireFox und IE11 einwandfrei.

Wenn ich aber nun per RDP auf Laptop zugreife dann stürzen die Browser ab.
Gleich verhält es sich wenn die Chronik oder Live Ansicht auf einem Terminal Server aufrufe.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsvorschlag?

Viele Grüße
 

mastervision

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'abend,

ich habe exakt das gleich Problem, was ziemlich ärgerlich ist. Gibt es eventuell eine Lösung?

Danke.
Gruß
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.167
Punkte für Reaktionen
415
Punkte
393

MBohm

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich für meinen Teil ja. Sei ein Windows Problem.
Ich konnte feststellen das es mit Windows 8.1 und Server 2012 R2 per RDP aber einwandfrei funktioniert.
Für Win7/Server 2008R2 habe ich keine Lösung.
 

mastervision

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
danke für die Info. Hast du auch mal die Kombination Win7/Server 2012 R2 ausprobiert?
 

mastervision

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Kombination Win7/Server 2012 R2 gestern selber ausprobiert. Generell läuft es jedoch verabschiedet sich das Plugin ab und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat