Surveillance Station Live-Ansicht geht nicht / AktiveX-Objekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

movinghead

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eben festgestellt, daß die Live-Ansicht auf meinem PC nicht mehr geht. Im Ansicht-Fenster wird "Bitte installieren und aktivieren Sie das ActiveX-Objekt." angezeigt. Ich weiß nicht, wie lange es schon nicht mehr geht, oder ob es mit dem DS-Update zu tun hat, das ich eben installiert habe. Ich weiß nur, daß es bisher keine Probleme damit gab und es funktioniert hat.

Kann mir jemand helfen? Das Anwählen der Installation im auftauchenden Fenster bringt keine Abhilfe...

Gruß

movinghead
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Das Anwählen der Installation im auftauchenden Fenster bringt keine Abhilfe...
Hallo, ist das ActiveX installiert ?
Hast Du es mal manuell installiert ?
In der #2 hier, so habe ich es gemacht :)
Oder Du entpackst das SPK um an die ActiveX-Objekt zu gelangen.

Gruß Jo
 

movinghead

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort. Ich scheitere aber gerade schon beim Zugriff auf die DS über FTP. Nutze Filezilla, was sonst immer funktioniert. Er verbindet, wartet dann aber auf eine Willkommensnachricht und steigt dann aus. Was muß ich mit den beiden Dateien denn dann machen, wenn ich sie habe?

Edit, Zugriff hat gerade geklappt... Hatte den FTP-Dienst nicht aktiviert.... Aber das genannte Verzeichnis gibt es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

movinghead

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, jetzt geht es. Zwar ging es dann nicht per FTP, aber über Chrome wurde der Download angeboten und nach der anschließenden Installation geht wieder alles. Nochmal ganz herzlichen Dank, für den Hinweis!

Gruß

movinghead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!