Surveillance Station Live Ansicht nach Installation SurveillancePlugin.msi funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kander

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Surveillance Station 7.0 / DSM Version 5.2-5565 Update 2/ unter Chrome auf Windows 7/32-Bit
Beim Start der Live Ansicht (oder Chronik) bleibt das Fenster schwarz und es kommt die Aufforderung das SurveillancePlugin.msi zu installieren,
Die Installation läuft ohne Kommentar ab, doch danach bleibt die Live Anzeige bleibt schwarz.
Hinweis: diese Funktion hat bei den Vorgängerversionen von Surveillance Station funktioniert.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.122
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
schau mal hier.

Gruß Götz
 

fuchsi21

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem. Jedes mal wenn ich nun die Live Ansicht bzw. die Cronik starte kommt die Meldung: " Sie dürfen den Dienst nicht Verwenden ... " und ich muss mich erneut Anmelden.
Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
Ich nutze Firefox.
 

fuchsi21

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nochmals!
Dieser Beitrag hat mir weitergeholfen : klick
Allerdings steht in DSM dass dabei die Sicherheitsstufe herabgesetzt wird.
Gibt es andere Lösungen? Oder wie kritisch ist das herabsetzen der Sicherheitsstufe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!