Hallo!
Wenn ich auf meiner DS918+ (aktuelles DSM) in der Surveillance Station die Live-Ansicht oder auch die IP-Kamera Einstellungen aufrufe, so erscheint zwar das Logo oben in der Leiste, außer dem sich drehenden "Wartekreisel" passiert aber selbst nach einer Stunde Wartezeit nichts. Eine komplette Neuinstallation der SS hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Die Kamera selbst ist über ihre eigene Weboberfläche problemlos ansprechbar. Hat jemand evtl. eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Dankeschön schon mal!
Wenn ich auf meiner DS918+ (aktuelles DSM) in der Surveillance Station die Live-Ansicht oder auch die IP-Kamera Einstellungen aufrufe, so erscheint zwar das Logo oben in der Leiste, außer dem sich drehenden "Wartekreisel" passiert aber selbst nach einer Stunde Wartezeit nichts. Eine komplette Neuinstallation der SS hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Die Kamera selbst ist über ihre eigene Weboberfläche problemlos ansprechbar. Hat jemand evtl. eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Dankeschön schon mal!