Surveillance Station Live-Ansicht ohne Funktion - Ladeschleife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TWIN013

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Wenn ich auf meiner DS918+ (aktuelles DSM) in der Surveillance Station die Live-Ansicht oder auch die IP-Kamera Einstellungen aufrufe, so erscheint zwar das Logo oben in der Leiste, außer dem sich drehenden "Wartekreisel" passiert aber selbst nach einer Stunde Wartezeit nichts. Eine komplette Neuinstallation der SS hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Die Kamera selbst ist über ihre eigene Weboberfläche problemlos ansprechbar. Hat jemand evtl. eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Dankeschön schon mal!
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.416
Punkte für Reaktionen
459
Punkte
123
adblocker deaktivieren :)
 

TWIN013

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, ich habe schon an mir gezweifelt... da wäre ich nie drauf gekommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat