Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das mit der Glaskugel konnte ich nicht wissen . Also DS214 Play software sowohl DSM als auch Ss alles auf neuestem Stand, Camera Foscam FI9835
Noch was ? Weiß ja nicht was du ohne Glaskugel noch brauchst .
Aber schönen Dank schon mal für deine Nachricht.
Sind die Cams als ONVIF oder direkt als Foscam eingerichtet? Die Cams schonmal rebootet?
Ich hab das auch mal mit meiner Foscam gehabt aber das ging von alleine irgendwie wieder. Teste das mal mit dem Reboot und wenn nicht auch mal die rekonfiguration von ONVIF auf Foscam oder umgekehrt.
Hast du auf dem Schirm seit wann in etwa das so ist? Vielleicht nach einem Update der Firmware oder SS oder DSM?
Als Foscam eingerichtet, habe das Problem schon seit dem vorletzten Update, werde es mal mit reset Bäder Kamera probieren und sonst mal komplett neu aufsetzen. Danke schon mal für die Tips
Christoph
--> Systemsteuerung - Sicherheit - Erweitert - Abschnitt "TSL/SSL Verschlüsselungssammlungen" eingestellt? Versuche es dort mit der "Zwischenkompatibilität. Eventuell hilft dies...
Same here, neueste updates alle drauf, Dsm 6, Hikvision cams, in DS Cam alle da. Mehrere PCs getestet, kurz wird immer ein Bild angezeigt, dann sind alle auf getrennt.