Surveillance Station Live Ansicht stoppt nach 5 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quasimoto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Live Ansicht nicht mehr. Die Minivorschau funktioniert problemlos.
Das Kamerabild inkl. Ton kommt, aber nach ca. 5 Sekunden wird die Verbindung getrennt und das Bild ist schwarz mit dem Text "getrennt". Nach einem refrsh der Seite geht's wieder für 5 Sekunden.

Hat Jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Getestet mit Windows 10 und IE11 und Firefox 42.
Direkt auf die Kamera verbinden funktioniert problemlos. Den Antivirus hatte ich auch schon deaktiviert - ohne Erfolg.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Kamera: Mobotix Q24
Surveillance Station 6.1-2983
Synology DS409+, DSM 4.2-3255

Bärchen

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Live Ansicht nicht mehr. Die Minivorschau funktioniert problemlos.
Das Kamerabild inkl. Ton kommt, aber nach ca. 5 Sekunden wird die Verbindung getrennt und das Bild ist schwarz mit dem Text "getrennt". Nach einem refrsh der Seite geht's wieder für 5 Sekunden.

Bei mir lag es an einer Einstellung von F-Secure Internet Security. Verwendest du dieses Programm?

Tschüss

quasimoto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Bärchen

Danke für den Hinweis.
Ich habe dieses Programm allerdings nicht installiert. Ich verwende nur McAffee. Habe dies auch schon daktiviert, hatte aber nichts geändert.
Wenn es wirklich am Client liegt, werde ich in den nächsten Tagen einen Laptop neu aufsetzen mit Windows 7 und nochmals testen.
Mal schauen, ob dies was bringt..

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat