- Mitglied seit
- 30. Jul 2015
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
nutze seit Ende Juli 2013 eine DS 213 mit einer Vivotek FD8372 für die Überwachung unseres Einfahrtsbereiches vor dem Haus.
Seit ein paar Wochen läuft die Überwachung sowie das Livebild nicht mehr so wie in der Vergangenheit!
Sporadisch verschlechtert sich das Livebild (oftmals so stark dass nichts mehr zu erkennen ist, oder sogar ein eingeforenes Bild entsteht) welches dann zu langen Aufnahmen führt (Daueraufnahmen von 15 Min. bis 30Min.).
Beim zeitgleichen parallelen Zugriff auf das Livebild per IP-Adresse auf die Kamera direkt mit dem IE ist keine Verschlächterung des Bildes zu Erkennen.
Dieses Verhalten wie gesagt taucht nur sporadisch auf!
Meine Vermutung liegt auf einem Defekt der DS 213.
Die Surveillance Station nutze ich mit dem Internet Explorer 11 auf einem Windows 7 Laptop von MSI 17Zoll.
Nachfolgendes habe ich schon probiert:
- System komplett mehrfach neu installiert
- Verschiedene Auflösungen von Livebild sowie Aufnahme verändert
- Verschiedene Bowser probiert
- Immer alle Updates von Synology auf dem neusten Stand
- Firmware der Vivotek auf dem neusten Stand
Bitte um eure Hilfe
Vielen Dank.
nutze seit Ende Juli 2013 eine DS 213 mit einer Vivotek FD8372 für die Überwachung unseres Einfahrtsbereiches vor dem Haus.
Seit ein paar Wochen läuft die Überwachung sowie das Livebild nicht mehr so wie in der Vergangenheit!
Sporadisch verschlechtert sich das Livebild (oftmals so stark dass nichts mehr zu erkennen ist, oder sogar ein eingeforenes Bild entsteht) welches dann zu langen Aufnahmen führt (Daueraufnahmen von 15 Min. bis 30Min.).
Beim zeitgleichen parallelen Zugriff auf das Livebild per IP-Adresse auf die Kamera direkt mit dem IE ist keine Verschlächterung des Bildes zu Erkennen.
Dieses Verhalten wie gesagt taucht nur sporadisch auf!
Meine Vermutung liegt auf einem Defekt der DS 213.
Die Surveillance Station nutze ich mit dem Internet Explorer 11 auf einem Windows 7 Laptop von MSI 17Zoll.
Nachfolgendes habe ich schon probiert:
- System komplett mehrfach neu installiert
- Verschiedene Auflösungen von Livebild sowie Aufnahme verändert
- Verschiedene Bowser probiert
- Immer alle Updates von Synology auf dem neusten Stand
- Firmware der Vivotek auf dem neusten Stand
Bitte um eure Hilfe
Vielen Dank.