Surveillance Station Lizenzen übertragen alte NAS defekt

Basti1978

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen, heute ist meine alte DS214+ anscheinend abgetaucht, blaue LED blinkt. Bekomme sie nicht mehr zum laufen, vorher hatte ich eine Info Mail das Sektoren einer Platte defekt seien. Zum Glück nichts außer video Überwachung drauf. Da ich eine zweite DS916 habe will ich diese für die Cams nutzen und die Lizenzen dort verwenden. Lizenzen liegen original via Karte und Rechnung vor. Im synology Account online sehe ich die Lizenzen nicht unter der NAS. Kann ich diese jetzt einfach in der neuen eingeben und nutzen oder was muss man noch machen? Da die alte nicht mehr lauffähig ist kann ich die Lizenzen ja dort nicht entfernen?

valbuz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Versuche doch einfach die Lizenznummer mal einzugeben, vermutlich wird er Dir die Übertrgaung auf's neue System vorschlagen. Vorausgesetzt derselbe Account.

Laola1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
170
Ich habe 2 DS mit je 2 Standard Lizenzen, kann ich die auch zusammen führen auf eine NAS, weil momentan betreibe ich 3 Cams an 2 Syno‘s testweise, was ja ziemlich ungut ist. Ich vermute mal nein, weil es ja zum Geschäftsmodell gehört.

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.652
Das sollte passen.

• Like
Reaktionen: mayo007

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.808
@Laola1 geht nur via CMS und dazu müssen beide DS laufen.

Laola1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
170
Hab schon gefunden, das geht aber generell erst einmal nicht. Ist damit erledigt.

Anhänge

• IMG_6911.jpeg
    IMG_6911.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 15

Basti1978

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Die andere nimmt den key nicht, schreibt sperre weil schon genutzt. Die Hilfe bei synology bringt nichts, ich komme nicht mehr auf die alte NAS. im Online account sehe ich beide NAS, aber die Lizenzen nicht. Da muss es doch eine Lösung geben?

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.808
Ja, Support kontaktieren, die können die freischalten.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat