Hallo,
seit ungefähr 2 Wochen habe ich die DS211j mit intern 2x2TB WD CAviar Green Platten im Einsatz.
Diese möchte ich auf eine externe USB-Platte sichern.
An der DS211j hängt eine 2TB core by cnmedia, eine Platte, mit der als 1TB-Version ich am Sat-Receiver bsiher gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe für unterschiedliche Verzeichnisse meiner DS211j unterschiedliche und überschneidungsfreie Sicherungszeitpunkte definiert.
Bislang ist noch keine Sicherung erfolgreich durchgelaufen.
Fehlermeldung: Local backup failed
Genauere Infos habe ich noch nicht entdecken können.
Der abbruch passiert nicht nach derselben Zeit.
Ich habe die Platte zunächst mit FAT formatiert, als dann die Abbrüche aftraten, habe ich sie mit EXT3 formatiert. Die Backup-Abbrüche treten aber weiterhin auf.
Die einzige Fehlermeldung, die ich ausser den Backup-Abbrüchen habe, ist: "The USB disk [/dev/sdq] does not support hibernation".
Hat jemand ne Idee, was hier nicht funktioniert ?
Danke im Voraus und viele Grüße
Michael
seit ungefähr 2 Wochen habe ich die DS211j mit intern 2x2TB WD CAviar Green Platten im Einsatz.
Diese möchte ich auf eine externe USB-Platte sichern.
An der DS211j hängt eine 2TB core by cnmedia, eine Platte, mit der als 1TB-Version ich am Sat-Receiver bsiher gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe für unterschiedliche Verzeichnisse meiner DS211j unterschiedliche und überschneidungsfreie Sicherungszeitpunkte definiert.
Bislang ist noch keine Sicherung erfolgreich durchgelaufen.
Fehlermeldung: Local backup failed
Genauere Infos habe ich noch nicht entdecken können.
Der abbruch passiert nicht nach derselben Zeit.
Ich habe die Platte zunächst mit FAT formatiert, als dann die Abbrüche aftraten, habe ich sie mit EXT3 formatiert. Die Backup-Abbrüche treten aber weiterhin auf.
Die einzige Fehlermeldung, die ich ausser den Backup-Abbrüchen habe, ist: "The USB disk [/dev/sdq] does not support hibernation".
Hat jemand ne Idee, was hier nicht funktioniert ?
Danke im Voraus und viele Grüße
Michael