LocalBackup Probleme mit SATA / USB funzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SerocoOl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bist wohl unzufrieden mit deiner DS? Ich kauf sie dir gerne ab: 2,95 Euro - ist das ok? Die Platten brauchst auch net auszubauen, die Müh macht ich mir schon. :D

itari

Hy,

erlich gesagt absolut gar nicht... nur halt dass bei einem Produkt, dass halt auch für den Professionellen Einsatz beworben wird manch Komponenten nicht gehen und die Fixes doch immer gleich Monate dauern.... ist halt etwas lange...

Aber für mich ist das BIS DATO absolut OK..... gut eine FW, bei der ich die PS3 auch, wie beworben, nutzen kann wäre schon schön.....

Aber die DS... bleibt definitiv bei mir!! Würde Sie mir trotzdem wieder kaufen... außer jemand würde mir das Geld für das Netgear ReadyNAS PRO geben.....

CU

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Was bedeutet für dich professioneller Einsatz? Warum gibt es NAS-Systeme, die mehrere 10.000 Euronen kosten - manche sogar mit noch einer oder zwei Nullen hintendran? :rolleyes:

Ich denke auch, wenn du nun zu anderen Speicher-Systemen schielst, wirst für so wenig Geld nicht mehr bekommen. Netgear ist nun nicht gerade eine Firma, die sehr viel Ahnung von Kunden und Software hat. Kann dir gerne ein Meisterstück empfehlen: SC101 - hat mehr als 8 Monate gebraucht, bis sie seinerzeit einen Vista-Treiber zur Verfügung stellen konnten.

itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat