Löschen eines leeren Ordners löscht den GESAMTEN Verzeichnisbaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Der Prozess des manuellen Updates unterscheidet sich vom automatischen Update nicht. Nur dass die DS die Datei nicht selbst herunterlädt, sondern du ihm die Datei bereitstellst. Alles was danach folgt ist aber exakt identisch. Ein höheres Risiko besteht also mitnichten.
Was genau meinst du mit differenzieren? Such dir über den Link von bohne die richtigen Dateien heraus und mache solange die nötigen Updates bis die DS über den automatischen Updater die weiteren Schritte selbst findet.

MfG Matthieu

TodsDeath

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich konnte nirgends eine Einstellung zum Differenzieren zwischen Update-Typen finden, auch nicht Abseits des DSM-Aktualisierungs-Dialogs. Dieser sieht bei mir so aus:
http://www.directupload.net/file/d/3651/7d7kbbin_jpg.htm
Hast du nen heißen Tipp?
Liegt daran, dass die unterschiedlichen Update-Typen erst mit DSM 4.3 eingeführt wurden, d.h. bei dir gibts die noch nicht. Kann natürlich sein, dass im Hintergrund jetzt der Bereitstellungsmechanismus für Updates geändert wurde und du mit der alten Version kein automatisches Update mehr machen kannst. Allerdings ist das manuelle Update auch nicht wirklich großartig anders (einmal Update Paket direkt aus dem Internet, einmal vom PC). Musst dir nur die entsprechende Variante für deine DS laden.

ww_syn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Leute,

ich habe DSM 4.3.3776 als mögliche nächste Version für mich identifiziert und aktualisiere gerade. Bin gespannt.

Danke für eure schnelle Hilfe zu meinen Anliegen!

LG

ww_syn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Als Info zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Das eingangs beschriebene Problem scheint ein Bug in der Firmware DSM 4.0-2198 zu sein. Nach Update auf DSM 4.3-3776 ist das Problem behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat