- Punkte für Reaktionen
- 628
Die 214Play unterstützt keinen kompletten Ruhezustand???
Wenn du mit "komplett" den Systemruhezustand meinst: den gibt/gab es nur bei der DS213+ und DS413.
Die 214Play unterstützt keinen kompletten Ruhezustand???
Also bei der DS 213+ gibts ja nen Festplattenruhemodus(selbsterklärend) und den erweiterten Systemruhezustand( wo dann die blaue LED langsam pulsiert).Fartman, ich kann dir nicht folgen...
Open Network icon in DSM and delete the current Gateway and save (it will complain)
Open a telnet terminal window, and login as root (admin password)
enter -> ip route add default via 192.168.1.254
(changing 192.168.1.254 to your gateway address)
Try that..
Don't check the DSM network icon after, as it will override.
Übrigens, der Thread ist von 2012...
Falsch: 27.09.2013 22:47
Dann deaktiviere mal alle Pakete und schau erst mal, ob deine DS so in den HDD Ruhezustand und dann in den System Ruhezustand geht. Ich schätze, der VPN-Server könnte die Ursache sein.Installierte Pakete:
* Download Station
* Photo Station
* Audio Station
* VPN Server
Man kann es aber auch übertreiben, das hat mit der NSA überhaupt nichts zu tun.In der heutigen Zeit der NSA Abhöraktivitäten sind viele Internetbenutzer verständlicherweise verunsichert.
Wenn es um den System Ruhezustand geht: Aktiviere das Hibernate Debug Tool, dann wird mehr geloggt.Und dann bitte noch im Log eindeutig beschreiben wer die DS geweckt hat.
Das ist ein Wunschdenken, dass bei keinem deiner netzwerkfähigen Geräte jemals gelöst werden wird. Oder weißt du, was dein SmartTV in das Internet schickt und daraus empfängt? Oder dein Tablet, dein Smartphone oder dein PC/MAC? Sicher nicht.Damit hätte ich nicht mehr ein ungutes Gefühl was da nun wieder die DS macht.
Man kann es aber auch übertreiben, das hat mit der NSA überhaupt nichts zu tun.
Wenn es um den System Ruhezustand geht: Aktiviere....
?..Der NSA Quatsch ist doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.