Hallo,
ich suche seit längerem ein Dokumenten Management System für meine privaten Haushaltsdokumente auf der Synology DS916+. Jetzt bin ich auf LogicalDocs gestoßen und habe das Packet gleich mal installiert. Es funktioniert recht gut, doch es handelt sich leider um die kommerzielle Version des Programms und die kostet über 900€. Etwas zu viel für mich. Nun habe ich aber festgestellt, dass es noch eine kostenlose Community Version gibt.
Hat jemand eine Ahnung wie man diese auf der Synology zum laufen bringt?
ich suche seit längerem ein Dokumenten Management System für meine privaten Haushaltsdokumente auf der Synology DS916+. Jetzt bin ich auf LogicalDocs gestoßen und habe das Packet gleich mal installiert. Es funktioniert recht gut, doch es handelt sich leider um die kommerzielle Version des Programms und die kostet über 900€. Etwas zu viel für mich. Nun habe ich aber festgestellt, dass es noch eine kostenlose Community Version gibt.
Hat jemand eine Ahnung wie man diese auf der Synology zum laufen bringt?