Hi! Habe mal wieder ein Cloud Station Problem. Während die Syncronisation von DS zu Macbook ne Weile funktioniert hat - hatte ich nun schon einige Zeit nur noch das rote X in der Wolke -> Keine Verbindung.
Da meine DS aber unter der selben IP vom Browser und im Netzwerk zu finden ist und der Zugriff problemlos klappt, hab ich mal nach einem Software Update geguckt. Siehe da: DS konnte aktualisiert werden. Getan. Pakete habe ich auch mal alle auf den neuesten Stand gebracht. Aber: es geht weiterhin nicht.
Klicke ich aufs Icon steht da:
"Pause: Operation ist fehl geschlagen. Stellen Sie sicher, dass ...tualisiert wurde, und versuchen Sie es anschließend erneut."
Leider steht das wirklich genau so da. Ich weiß net was aktualisiert (?) werden soll? DS und Cloud Station müssten auf dem neuesten Stand sein... Zumindest bekomm ich kein neues Paket angezeigt.
Für Hilfe bin ich wie immer dankbar!
LG
Toni
Da meine DS aber unter der selben IP vom Browser und im Netzwerk zu finden ist und der Zugriff problemlos klappt, hab ich mal nach einem Software Update geguckt. Siehe da: DS konnte aktualisiert werden. Getan. Pakete habe ich auch mal alle auf den neuesten Stand gebracht. Aber: es geht weiterhin nicht.
Klicke ich aufs Icon steht da:
"Pause: Operation ist fehl geschlagen. Stellen Sie sicher, dass ...tualisiert wurde, und versuchen Sie es anschließend erneut."
Leider steht das wirklich genau so da. Ich weiß net was aktualisiert (?) werden soll? DS und Cloud Station müssten auf dem neuesten Stand sein... Zumindest bekomm ich kein neues Paket angezeigt.
Für Hilfe bin ich wie immer dankbar!
LG
Toni