- Mitglied seit
- 07. Sep 2015
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich wollte heute mit meiner DS 718+ ein Backup bei Microsoft 365 durchführen, allerdings kommt in dem Anmeldefenster von Microsoft immer die Fehlermeldung, dass meine Emailadresse nicht registriert ist.
Falscheingabe (C&P direkt aus der Microsoft 365 Webanwendung) ist ausgeschlossen.
Woran kann das liegen?
Funktioniert das Backup nur mit speziellen Lizenzen? Ich nutze Microsoft 365 Family.
Grüße
ich wollte heute mit meiner DS 718+ ein Backup bei Microsoft 365 durchführen, allerdings kommt in dem Anmeldefenster von Microsoft immer die Fehlermeldung, dass meine Emailadresse nicht registriert ist.
Falscheingabe (C&P direkt aus der Microsoft 365 Webanwendung) ist ausgeschlossen.
Woran kann das liegen?
Funktioniert das Backup nur mit speziellen Lizenzen? Ich nutze Microsoft 365 Family.
Grüße