DSM 6.x und darunter Login zu DSM 5.2 (bzw. auch via Apps) nicht mehr möglich

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelMuc

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da steht seit Gestern früh bei den Login-Versuchen nicht mehr mein Admin-Name sondern "SYSTEM: User [admin]" bei den (gescheiterten) DSM-Logins.
Ich versuche jetzt mal den Reset und dann sehen wir weiter

Sehr mysteriös...
 

MichaelMuc

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe den Admin-Account jetzt mit Reset wiederhergestellt. Danach hatte ich wieder Zugriff. Nach einem Reset der 2-Wege-Auth geht es jetzt auch mit den anderen Accounts wieder.
Wäre trotzdem gut zu wissen, was das verursacht hat...

Vielen Dank an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat