Kann Dir leider keine PN schickenDie Datei ist da nicht mehr verfügbar. Wie komme ich denn nun an die ran?
Kann Dir leider keine PN schickenDie Datei ist da nicht mehr verfügbar. Wie komme ich denn nun an die ran?
Kann Dir leider keine PN schicken
Du hast nur 2 Beiträge, benötigst aber min. 3 wenn ich das richtig im Kopf habe bis du einige Funktionen nutzen kannst (Spam-Schutzfunktion).Mhmm, ich kann momentan mein Benutzerprofil nicht einsehen bzw. ändern. Hab mal den Admin bescheid gegeben... Hoffe, dass PN dann wieder klappt.
Aha, so was hab ich mir schon gedacht. Dann schaun wir mal ;-)Du hast nur 2 Beiträge, benötigst aber min. 3 wenn ich das richtig im Kopf habe bis du einige Funktionen nutzen kannst (Spam-Schutzfunktion).
Ok, dann waren es doch ein paar mehr, müssten dann 5 sein. Sry.Aha, so was hab ich mir schon gedacht. Dann schaun wir mal ;-)
Soderle, die Datei ist wieder onlineDie Datei ist da nicht mehr verfügbar. Wie komme ich denn nun an die ran?
...modifizierten Datei auf Rapidshare....
sive
...um ca. 50% schneller in der Indizierung
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.