Logitech Media Server 7.7.3 stopt / crasht beim scannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMatt

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benutze Logitech Media Server 7.1.3 auf meiner Synology 209+II mit DSM 4.2-3252.

Beim Scannen der Musik Datein bricht der Server ab.
Dateien/Verzeichnisse werden erkannt: /volume2/Squeeze/CDs (15344 von 15344) Beendet 00:00:25

Neue Musikdateien werden durchsucht: /volume2/Squeeze/CDs (1900 von 13801) Beendet 00:01:05

Durchsuchen der Mediensammlung unerwartet abgebrochen (Fortschritt der Mediensuche)
Laufzeit: 00:01:30 (Saturday, 11. October 2014 / 11:22)

Im Scan Log File sieht das so aus:
[14-10-11 11:20:56.8815] main::main (200) Starting Logitech Media Server scanner (v7.7.3, 1375965195, Mon Aug 19 11:42:55 PDT 2013) perl 5.008006
[14-10-11 11:20:59.3179] Slim::Schema::forceCommit (2124) Warning: Trying to commit transactions before DB is initialized!
[14-10-11 11:21:01.4264] Slim::Music::Import::runImporter (485) Starting Slim::Media::MediaFolderScan scan
[14-10-11 11:21:01.4284] Slim::Utils::Scanner::Local::rescan (171) Discovering audio files in /volume2/Squeeze/CDs
[14-10-11 11:21:27.0580] Slim::Utils::Scanner::Local::__ANON__ (254) Removing deleted audio files (0)
[14-10-11 11:21:27.0600] Slim::Utils::Scanner::Local::__ANON__ (332) Scanning new audio files (13801)

Das Verhalten ist seit dem Upgrade des Media Servers.

Ich weiss nicht recht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll.
Ich würde den Media Server auch geren downgraden, weiss aber nicht welches Package ich dann installieren müsste.

Bin für Hilfe dankbar,

Martin
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
ich benutze Logitech Media Server 7.1.3 auf meiner Synology 209+II mit DSM 4.2-3252.
Gemäß des Logauszugs benutzt Du aber den Logitech-Server 7.7.3.

Welche Version ist das denn genau? Schau einmal in das Paketzentrum.
Hier findest Du alle Versionen (es sind immer die mit xxx-ppc853x-xxx.spk), die auf der Downloadseite Deiner DS verlinkte Releaseversion ist die Version 7.7.3-023 .
 

MMatt

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ja klar ist das 7.7.3. Danke für die Korrektur.

Danek für den Link.

Ich werde mal auf die 7.7.2-007 zurückfahren.

Martin
 

MMatt

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Frogman,

nach downgrade auf 7.7.2-007 funktioniert alle wieder!
Danke für die Hilfe,

lg,

Martin
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Sehr schön. Wenn es Dir nichts ausmacht, solltest Du Deine Beobachtung aber dennoch an den Synology-Support melden, damit dort nachgebessert werden kann :)
 

MMatt

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welchen Kanal würdest du mir da empfehlen?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat