Logitech Squeezebox Receiver, oder.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heavymaxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Squeezebox Classic wurde bestellt und sollte diese Woche geliefert und in Betrieb genommen werden! ;)

Welche Website im Netz ist für User mit einer Classic besonders zu empfehlen? Welche nützlichen Plugins gibt es, welche verwendet ihr?

Zuletzt bearbeitet:

meinnameisthase

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Welche Website im Netz ist für User mit einer Classic besonders zu empfehlen? Welche nützlichen Plugins gibt es, welche verwendet ihr?

last.fm ist cool. Und pandora. Darauf kannst du leider nur über einen US-Proxy zugreifen.

Für die Webradio-Suche hab ich RadioTime und bin ziemlich zufrieden damit. Damit findest du ziemlich jede Radio-Station und hast jeweils gleich das Logo dazu (für die Classic bringt das wohl nichts :), aber fürs iPhone/Android-Handy...)

Viel Spass mit deiner Classic!

Heavymaxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Danke für die Infos!

Die ersten Tage war ich ja sehr glücklich mit meinem SqueezeCenter bzw. Squeezebox. Nur seitdem ich neue Musik während dem laufenden Betrieb in mein Musik-Verzeichnis kopiert habe, streikt das SqueezeCenter - so dass auch keine Neuinstallation mehr half.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Squeeze-Experten helfen!?
http://www.synology-forum.de/showpost.html?p=79600&postcount=22

Thanx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat