- Punkte für Reaktionen
- 1.265
Wenn das mal ansteht, weil Festplattenlaufzeit mittlerweile sehr hoch oder eine HDD defekt, könnte man über ein neueres 2-Bay-System nachdenken. Ist energiesparender, meist nicht ganz so laut, und zumindest in der Plus-Reihe sicher leistungsstärker als die 1513+ bzw 1515+. Bis dahin würde ich die 1513+ behalten.man müsste dann ja auch neue Festplatten kaufen
Vergaß ich zu erwähnen…natürlich ohne Kratzer und mit SSD (darum ja Vollausrüstung)… ist sogar mit dem serienmäßigen Grafikprozessorfehler ausgerüstet…Dein Macbook natürlich auch ohne Festplatte und verkratzt, was
Eine DS1520+ ist gebraucht kaum zu finden, eine DS1517+ oder DS1519+ ab und zu schon.DS1520+
Sorry, dachte es gibt alle 2 Jahre ein neues Modell und so wäre nach 1517 eben 1519 gekommenEine DS1519+ gibt es doch gar nicht? Es gab 1517+, 1520+ und dann 1522+
Die derzeitigen 5x4TB WD Red sollten aber behalten werden, auch hat mein Nachbar noch 2 Stück der 4TB WD Red als ReserveMuß es denn, wenn überhaupt, wieder eine 5Bay DS sein oder ginge es nicht mit einer kleineren, aber dafür große HDDs einbauen?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.