Was ich am wenigsten verstehe ist, dass sie Funktionen einfach wegfallen lassen - normalerweise gibt es bei Updates Verbesserungen (inhaltlich), Bugfixes und Beschleunigung (weil Code optimiert wird).
Wenn ich alleine sehe, dass bei der Zusammenführung von Moments und Photo sowas wie die Motiverkennung ersatzlos gestrichen wurde (traurig, wenn man viel damit gemacht hat)
Und warum man dann nicht einfach beim Update (wäre ja technisch für die Entwickler kein Problem) wenigstens TAGs von der automatischen Motiverkennung übernommen und in die Bilder eingebaut hat - also einfach 'ergänzend' zu möglicherweise schon vergebenen die automatischen hinzugefügt - mir völlig unverständlich
Bis gespannt was noch alles kommt - auch ich dachte, DSM 7 ist nun schon seit Monaten verfügbar, hoffentlich haben sie die ersten Probleme damit ausgemerzt, aber seit gestern früh (da habe ich das Update laufen lassen) läuft nun anscheinend die Personenzuordnung - 20% hat sie langsam durch, wenn ich die Anzahl richtig deute.
Auch nervt irgendwie, dass es anscheinend kein Programmierer der sich mit Updates beschäftigt, hinbekommt, dass der Zeitrahmen, wie lange eine Aktion (Update) dauert, ungefähr abgeschätzt angegeben werden kann - traurig. Ich weiß nun aktuell nicht ob ich in 2 Tagen, einer Woche oder einem Monat die Syn wieder 'normal' verwenden kann.
Wäre das eine FirmenNAS, dann hätte mein Chef schon längst das Teil rausgeworfen... (untragbar sowas)
Tommi