Hallo zusammen,
ich werde von meiner neuen DS720+ ziemlich belagert, dass ich doch eine Garantieerweiterung kaufen soll. Nun wird für mich aus der Webseite nicht ganz klar, ob auch in den ersten 3 Jahren sich etwas an dem Status ändert, da man ja ein Upgrade auf den Premium-Garantieplan von Synology durchführt.
Also hat man ohne 3 Jahre Standard garantie, die sich vom Premium Plan unterscheidet und mit der erweitereung 5 Jahre Premium Garantie?
ungefährt 10% des Kaufpreises solls kosten. Das ist meine dritte DS und bisher bin ich ohne Support und mit diesem tollen Forum zurecht gekommen. Es sitzen aber auch keine X Mitarbeiter rum, die bei einem Ausfall nicht arbeiten können
Ist also eher für professionelle Nutzer gedacht, oder?
Chris
ich werde von meiner neuen DS720+ ziemlich belagert, dass ich doch eine Garantieerweiterung kaufen soll. Nun wird für mich aus der Webseite nicht ganz klar, ob auch in den ersten 3 Jahren sich etwas an dem Status ändert, da man ja ein Upgrade auf den Premium-Garantieplan von Synology durchführt.
Also hat man ohne 3 Jahre Standard garantie, die sich vom Premium Plan unterscheidet und mit der erweitereung 5 Jahre Premium Garantie?
ungefährt 10% des Kaufpreises solls kosten. Das ist meine dritte DS und bisher bin ich ohne Support und mit diesem tollen Forum zurecht gekommen. Es sitzen aber auch keine X Mitarbeiter rum, die bei einem Ausfall nicht arbeiten können
Ist also eher für professionelle Nutzer gedacht, oder?
Chris