Lokales Backup schlägt fehlt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralf79

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte ein lokales Backup der ersten Platte auf die zweite Platte in meiner ds211j durchführen. Hierzu habe ich unter Punkt Datensicherung eine Lokale Datensicherung erstellt und als Ziel einen gemeinsamen Ordner auf dem Volume zur zweiten Disk gewählt. Leider schlägt das Backup sofort fehlt. Im Feld Datensicherungsstatus lese ich "Fehlgeschlagen. Bitte sehen Sie hierzu das [Netzwerk-Sicherungsprotokoll]." Leider habe ich keine Idee, wo sich dieses Protokoll befinden könnte. Ein Auszug aus der /var/log/messages gibt mir:

Oct 22 14:41:23 synolocalbkp: backup_tar_files.c:30 Failed to tar from /usr/syno/etc/.encrypt to /volume2/local backup/LocalBackup/@app/encrypt.
Oct 22 14:41:23 synolocalbkp: sysbkp_sysconf_bkp.c:19 SYNOBkpTarDir() /usr/syno/etc/.encrypt failed.
Oct 22 14:41:23 synolocalbkp: sysbkp_sysconf_bkp.c:68 Backup encrypt key failed.
Oct 22 14:41:23 synolocalbkp: backup_app_apply.c:87 Failed to export application [1], bkptype=[1], szAppPath=[/volume2/local backup/LocalBackup/@app], synoerr=[0x2000]
Oct 22 14:41:23 synolocalbkp: main.c:520 SYNOBackupAppApply() failed!! bkptype=[BACKUP_TYPE_LOCALBKP], ulExtension=[1], szDstPath=[/volume2/local backup/LocalBackup], mode=[0], synoerr=[0x2000]
Oct 22 14:41:23 synolocalbkp: backup_app_err_log_set.c:8 Failed to export applications, bkptype=[1] synoerr=[0x2000]

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!
Ralf

Edit: Habe die aktuelle Firmware 3.2. In dem Datensicherungsprotokoll (habs dann doch noch gefunden) steht "Failed to export the system configuration". Das Netzwerksicherungsprotokoll ist leer. Beide Platten sind identisch, WD20EADS, ext4.

Zuletzt bearbeitet:

Intruder7

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau das selbe habe ich nach dem Update auf 3.2
Habe vorher ein Backup eingerichtet welches quasi meine Fotosammlung von der einen Platte immer am Sonntag auf die andere Platte sichert. Seit dem Update habe ich genau die selben Fehlermeldungen. Ein Löschen des Backups und komplettes Neueinrichten hilft auch nicht weiter???!!!!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat