Kann mir viellicht jemand sagen was die 3 verschiedenen Lüftermodi "Kühlmodus/Niedriger Energiestatus/Stiller Modus" bedeuten. Im "Kühlmodus" läuft der Lüfter auch im Ruhemodus. Aber bringt der Lüfter so auch mehr Kühlleistung/Drehzahl? Stiller Modus legt wohl Wert auf die Lautstärke und schaltet den Lüfter im Ruhemodus aus. Aber sinkt damit auch im laufenden Betrieb die Kühlleistung/Drehzahl? Mit meinen Ohren kann ich zumindest keinen Unterschied erkennen. Bei den derzeitigen Temperaturen nicht so wichtig, aber im Sommer wird diese Frage dann doch interessant, weil teils hohen Temperaturen im Raum der DiskSation herrschen.
Was mich aber vor allem interessiert, was bewirkt der Lüftermodus "Niedriger Energiestatus"? Ein Energiesparender Modus? Hier vielleicht mit reduzierter Drehzahl? Oder was? Ich kann dazu keine Antwort finden.
Gruß northC
Was mich aber vor allem interessiert, was bewirkt der Lüftermodus "Niedriger Energiestatus"? Ein Energiesparender Modus? Hier vielleicht mit reduzierter Drehzahl? Oder was? Ich kann dazu keine Antwort finden.
Gruß northC