Surveillance Station Lupus HD LE-932 Kamera und Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metmaster

Gesperrt
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
gibt es jemanden der vielleicht eine Lösung weiss?
Vielleicht ein Lupus Mitarbeiter? der noch nicht auf diesem Forum gelöscht wurde ;)
Meine Lupus Kamera wird nicht von Synology Surveillance Station unterstützt.Echt ärgerlich!! vor allem wenn die beiden Geräte(meine DS214 und die HD LE-932) bei Händlern wie reichelt oder expert-security angeboten werden.
es wäre schade sich deswegen von der DS214 zu trennen...

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.315
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
Hallo

Ich verstehe dich nicht. Nur weil beide Geräte in einem Shop angeboten werden, müssen sie zueinander kompatibel sein? Na hoffentlich bieten diese Shops keine Kaffeemaschinen an. Die laufen auch nicht an einer DS. Was kann dann Synology dafür?
Dank dieses Forums ist es dir sogar gelungen, deine nicht kompatible Kamera an der DS zu verwenden......

Und noch etwas :

Vielleicht ein Lupus Mitarbeiter? der noch nicht auf diesem Forum gelöscht wurde

Warum sollten wir Lupus Mitarbeiter löschen? Erläutere deine Behauptung mal bitte?
 

Metmaster

Gesperrt
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie Lupus Mitarbeiter löschen???

meinen Thread-Thema-was ich erstellt habe löchen.weil ich selbst kann es leider nicht.Bitte genauer lesen..

die Meldung kommt von der Disc Station 214.Ziel Ordner (ext HDD) an einer USB Station2 angeschlossen.Beide Synology Geräte.da frage mich, was sollt dieser Meldung, wenn bei der USB Station 2 eine Netzwerksicherung funktion nicht vorhanden ist.

Dann werde wohl bei Jura Forum fragen.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.315
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
Hallo

Benutzt du einen Translator? Du solltest deinen ersten Post hier in diesem Beitrag mal genau Lesen. DU hast das von mir zitierte sehr wohl geschrieben.

Nicht ich muss genauer Lesen.......also bitte?
 

Metmaster

Gesperrt
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es ging um einen Lupus Mitarbeiter ,der hier seine hilfe(für Lupus Geräte)angeboten hat, und von euch einfach gelöscht wurde.weil ,wie Er sagte, Lupus hier,auf diesem Forum nicht gewünscht ist.Aber mir doch egal, oder?wie Man so hier sagt.und ich als Lupus & Synology Kunde(habe 3x HD932 Kameras und DS214 gekauft um die über Surveillance Station zu betreiben)füllte mich einfach im Stich gelassen.Er hat mir das selbst erzählt.werde jetz deswegen auch gelöcht ;)) für die Zukunft, werde mich aber an einen Man als Moderator wenden, weil Frauen können so viel reden, und reden, nur nicht Sachlich über die Technik…
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.315
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
für die Zukunft, werde mich aber an einen Man als Moderator wenden, weil Frauen können so viel reden, und reden, nur nicht Sachlich über die Technik…

Du hast ja jetzt auch viel Zeit. Für diese Frechheit haste dir eine kleine Sperre verdient......

Er sagte, Lupus hier,auf diesem Forum nicht gewünscht ist.

Das wir Mitarbeiter irgendwelcher Firmen aufgrund ihrer Firmenzugehörigkeit löschen, das ist nicht wahr. Einen solchen Fall hat es mit Sicherheit nicht gegeben.
Wenn wir hier jemanden sperren, dann hat dass einen Grund, so wie bei dir.
Deine Sperre ist einzig auf diesen Thread begründet und hält eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

neovistula

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sehr gut... Lieber Metmaster-merkt dir eins-wir sind in Deutschland, und wenn jemand etwas sagt, was dem anderen nicht passt(auch wenn das vielleicht die Wahrheit ist)dann wird Man einfach gesperrt ;)) also schön lügen beim nächsten Mal, und immer Nett lächeln
 

101010

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Und was soll uns diese tolle Antwort sagen?
Vor allem sehr verdächtig. Der eine Account wurde gesperrt und ein am gleichen Tag neu erstellter Account muss hier nachtreten....schlechter Stil
 

neovistula

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moderator Steffi.
Metmaster fragt (wir nutzen den selben PC(WG) wann Er freigeschaltet wird.Weil 7 Tage sind schon rum, und Er immer noch gesperrt ist.

wenn jemand viel Geld für Synology Geräte ausgibt, hat auch Recht, eigene meinung, sagen zu dürfen.. (ohne jemanden zu beleidigen)
weil wir nicht in Russland, sondern in einem freiem Land leben...

schalten Sie bitte, Metmaster wieder frei...
 

ClausMallorca

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
..............
Deine Sperre ist einzig auf diesen Thread begründet und hält eine Woche.

eine Woche? Wohl eher 3 Jahre. Zmindest wird "Metmaster" als gesperrtangezeigt..... Evtl. wird der Status ja nicht aktualisiert. Dann nehme ich alles zurück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!