Lyrics gehen nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass die Lyrics (V1.3) wieder mal nicht funktionieren. Auf der Seite https://bitbucket.org/franklai/synologylyric/downloads gibt's aber seit gestern die Version 1.4. Damit funktionieren die Lyrics wieder.

Es nervt aber so langsam, dass man ca. alle 6 Monate das Lyric-Plug-In aktualisieren muss !

rumknapser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Danke f.d. Update+den Link.

Nerviger wäre es allerdings wohl, müsstest Du dich auf das von Synology gelieferte Plugin verlassen (dieses zeigt ja eh nix und dann nur gekürzt an) oder, wenn der freundliche Frank Lai uns nicht mehr, oder nur noch sehr viel sporadischer mit Updates versorgen würde.

Sicherlich wäre ein automatisches Update wünschenswert, aber die AS wird ja eh stiefmütterlich behandelt, bei Synology.

Wie heisst es so schön? Wer sein Auto liebt, der schiebt...

Kolles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@rumknapser:

Sehe ich das richtig, dass der nette Frank Lai immer Lyric-Updates machen muss, wenn Synology die Audiostation updatet ?
Oder wie hängen die ganzen Updates zusammen ?

dirkey

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gerade aufgefallen, dass die Lyrics mal wieder nicht gehen (kein Text).
Habe aber schon die Version 1.4 von der LyricWiki Complete Variante drauf..... ?!?!???
Geht das noch jemandem so?

dirkey

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ah, sorry, habe es gelöst. Wie immer. Nach der nächsten Version 1.5 gesucht.
Danke, unbekannter Frank Lai!!!!

Kolles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Hinweis. Bei mir gingen schon seit ca. 3 Wochen die Lyrics nicht mehr. Hatte vor 10 Tagen bei Frank Lai nachgeschaut - aber da gab es nur die Version 1.4 zum Download.
Was mir immer noch unklar ist: Warum funktioniert die alten Versionen auf einmal nicht mehr ?

rumknapser

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Was mir immer noch unklar ist: Warum funktioniert die alten Versionen auf einmal nicht mehr ?
In 95% der Fälle liegt es wohl daran, weil die AS von Seiten Synology aktualisiert und dadurch etwas geändert wurde :)
Dann obliegt es Frank Lai, die Änderungen zu prüfen, ebenfalls zu aktualisieren und uns seine neue Version zur Verfügung zu stellen.

Sicherlich wäre ein Autp-Update hier wünschenswert, aber dann würde ja niemand mehr die Arbeit von Frank wertschätzen können (denn es bekommt niemand mehr seinen (Zeit- und Arbeits-)Einsatz mit) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat