Wie kann ich überprüfen ob mein Zugang funktioniert oder nicht?
Phuu... jetzt bin ich überrascht
Hallo Leute
Mir ist etwas passiert das ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe unbeabsichtigt die zwei Dateien .htaccess und .htpasswd im Web Ordner abgelegt statt in die spezifischen Web Ordnern. Jetzt muss sich jeder einloggen der auf die Web Einstiegsseite will. So wollte ich es nicht.
Jetzt habe ich das Problem das im Ordner Web nicht mehr alle Daten angezeigt werden. Das heisst, ich kann die unbeabsichtigten .htaccess und .htpasswd nicht sehen noch entfernenWas ist da passiert? Wie mache ich unsichtbare Daten wieder sichtbar
![]()
Hallo ag_bg
Danke für Deine Mitteilung!!
Frage: Wie bringe ich die unter File Station2 im Ordner Web die Daten wieder sichtbar damit ich die .htaccess und .htpasswd. Vorher waren alle Daten sichtbar und jetzt nicht mehrSchau Dir mal das angehänge Bild (von vorher) mal an. Unter der Ordner Web sind keine solche Daten mehr ersichtlich
![]()
Hallo ag_bg
Habe alles schon versuchtIch kann mir das auch nicht erklären warum plötzlich die Daten nicht mehr da sind. Komme nicht mehr an die Daten ran um sie zu entfernen.
Frage: Kann ich den ganzen Webordner löschen, einen neuen erstellen und alles neu installieren? Würde das klappen? Was meinst Du?
Hallo ag_bg
Hmm... hab das was gefunden:http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=2131. Ich kenne die Synology zu wenig als das ich gleich solche "Programme" in .cfg Files usw. schreiben kann. Gibt es da keinen einfacheren Weg und diese Problem zu lösen?
Sorry ich bin ein dummy
Was verstehst Du unter Konsole? Wie komme ich da rein?
Hallo Harry Potter
Yepp, jetzt hat es geklappt!
Danke Euch allen herzlich!!!
SUPER FORUM
Danke das es Euch gibt!!!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.