Die neueste Java 8.x ist installiert, trotzdem funktioniert die Nutzung der lokalen Ordner des Macs von der FTP Station nicht.
Grundsätzlich muß ich in der DS die HTTPS Verbindung/Umleitung ausschalten, dann sehe ich den Mac 2 x in der FTP-Station,
einmal komplett ( / ) und einmal als rst (Nutzer Admin)
Unter / kann ich zwar alle Mac-Ordner anzeigen, aber auf keinen zugreifen, Meldung "Operation fehlgeschlagen"
Unter rst erscheint "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden"
Rechte z.B. für den Schreibtisch sind aber auf dem Mac vergeben.
Die hier öfter aufgeführten Häkchen betreffs Meldungen abwählen etc. sind aktiviert.
Bei wem läuft die Funktion auf einem Mac?
PS:
wollte ein Bild einstellen, gelingt mir aber nicht mehr, es öffnet sich beim ziehen in das vorgesehene Fenster nur ein Neues,
das den halben Bildinhalt anzeigt, aber keinerlei Optionen enthält um weiter zu verfahren. Bild ist 42 KB groß.
Egal ob mit Safari oder Chrome, gleiches Resultat.
Grundsätzlich muß ich in der DS die HTTPS Verbindung/Umleitung ausschalten, dann sehe ich den Mac 2 x in der FTP-Station,
einmal komplett ( / ) und einmal als rst (Nutzer Admin)
Unter / kann ich zwar alle Mac-Ordner anzeigen, aber auf keinen zugreifen, Meldung "Operation fehlgeschlagen"
Unter rst erscheint "Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden"
Rechte z.B. für den Schreibtisch sind aber auf dem Mac vergeben.
Die hier öfter aufgeführten Häkchen betreffs Meldungen abwählen etc. sind aktiviert.
Bei wem läuft die Funktion auf einem Mac?
PS:
wollte ein Bild einstellen, gelingt mir aber nicht mehr, es öffnet sich beim ziehen in das vorgesehene Fenster nur ein Neues,
das den halben Bildinhalt anzeigt, aber keinerlei Optionen enthält um weiter zu verfahren. Bild ist 42 KB groß.
Egal ob mit Safari oder Chrome, gleiches Resultat.