Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie ihr alle, doch kann ich auch nach Änderung der htaccess in /baikal leider meine Kontakte nicht auf meinem Mac einbinden. Es kommt immer eine Fehlermeldung bezgl. Anmeldename/Passwort, beides ist aber richtig! So langsam verzweifle ich an diesem El Capitan!!! Erst hat es mir nach fast 8 Jahren zum ersten Mal meine Festplatte durch ein OS X Update zerschossen (der Fehler, dass der Ladebalken bei Booten einfach stehenbleibt und ich habe nix von Eltima drauf) und nun, nachdem ich alles neu aufgesetzt und mühsam die Daten aus der TM zurückgeholt habe, bekomme ich einfach den CardDAV Sync nicht hin!!!
Ich habe es mit der angepassten .htaccess im /web/baikal Ordner und im /web probiert, beides bringt keinen Erfolg.
Vielleicht stehe ich irgendwo auf dem Schlauch......aber kann bitte noch mal jemand sagen, was ich dann in der Kontakt-App von OS X für Serverdaten angeben muss? Wie gesagt, mit den bisherigen Angaben die unter 10.10 noch liefen gehts leider nicht.
Edit: ich habe es nun noch einmal probiert. Die geänderte .htaccess habe ich nun unter /web abgelegt.....und es scheint jetzt zu funktionieren. Warum liegt sie bei manchen im /web/Baikal Ordner und bei manchen im /web Ordner?
Edit2: Wenn ich die .htaccess nun doch unter /web/baikal ablege, funktioniert es auch. Ich habe es mal mit einem Test-User probiert, jeweils vom Mac und vom iPad aus.....es wird ordentlich gesynct zwischen allen Geräten. Nun bin ich gespannt, ob Apple den Fehler beseitigt oder ob sie es einfach aussitzen.
Gruß
XL