- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe gemeinsame Ordner angelegt, auf die ich von Windows und Mac-Rechnern zugreife. In der Vergangenheit ist es schon mehrmals vorgekommen, dass gemeinsame Ordner, die ich in DSM angelegt hatte (z.B. 'Musik', 'Filme', 'Bilder') plötzlich im FINDER des Mac nicht mehr sichtbar waren. Nach einem Firmware-Update gestern, habe ich jetzt wieder das gleiche Problem. Im Finder das Mac sind einige der Ordner nicht mehr aufzufinden, während andere noch vorhanden sind. In den Windows Clients sind die Ordner allerdings alle sichtbar. Das ist extrem lästig, weil ich privat überwiegend mit meinem MacBook und dem iMac arbeite.
Ich habe damals auch schon versucht, eine Antwort vom Synology Support zu bekommen. Leider vergeblich! Entweder hatten die keine Zeit oder Problem ist zu kompliziert oder zu speziell.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass irgendjemand in diesem Forum auch schon ein ähnliches Problem hatte und mir sagen kann, wie ich es beheben kann. Das wäre super toll!
Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Bemühungen.
Ich habe damals auch schon versucht, eine Antwort vom Synology Support zu bekommen. Leider vergeblich! Entweder hatten die keine Zeit oder Problem ist zu kompliziert oder zu speziell.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass irgendjemand in diesem Forum auch schon ein ähnliches Problem hatte und mir sagen kann, wie ich es beheben kann. Das wäre super toll!
Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Bemühungen.