Surveillance Station Maginon IPC-100 AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielnrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe die Cam installiert alles soweit gut ,nur leider geht die live Ansicht nicht.
Habe Win 8.1 64 bit und Internet Explorer leider kann das Addon Surveillance-helper nicht installiert werden .
Und das schwenken der Cam ist sehr langsam ,wenn ich es direkt im Browser über die Cam mache ist es schneller .
Gruß Daniel

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Habe die Cam installiert alles soweit gut ,nur leider geht die live Ansicht nicht.
Hallo, was hast Du unter
Kamera bearbeiten | Erweitert
Quellen für Live-Ansicht eingestellt ?
Habe Win 8.1 64 bit und Internet Explorer leider kann das Addon Surveillance-helper nicht installiert werden .
manuell installieren, als Admin :)
hier #2, so habe ich er gemacht :)

Mit FireFox wir der downlad angeboten.

Gruß Jo

danielnrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe für Live Ansicht beide Einstellungen versucht beide schlecht also abgehackt kein flüssiges schwenken .
Die komme ich an volume1/@appstore/SurveillanceStation/ui/object

peter_mars

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Liebe Forum Freunde,
ich benutze schon länger eine maginon IPC-1, in Verbindung mit Synology Surveillance Station 7.2 funktioniert das alles sehr gut.
Jetzt habe ich auf gleiche Art und Weise eine maginon IPC 100 AC angeschlossen, hat auch soweit alles funktioniert, auch auf der Serveillance station zeigt der Verbindungstest einen grünen Haken, alles in Ordnung. Nur das Bild wird nicht angezeigt, und wenn ich das Fenster schliesse, dann meldet die Cam "Verbindung getrennt". Bin die Einstellungen der beiden Cam schon durchgegangen, soweit alles identisch. Hat noch jemand eine Idee ?
LG
PeterIPCcam maginon.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat