- Punkte für Reaktionen
- 56
Hallo zusammen. Bei meiner 918+ ist leider das Netzteil abgeraucht ( da bringt auch meine USV nix) und die DS 918+ hat sich dann natürlich unkontrolliert abgeschaltet. Neues Netzteil ran und die DS wieder hochgefahren, diese hat dann natürlich erstmal einen kompletten Plattencheck durchgeführt und alles für gut befunden. Es ging auch wieder alles, nur eben der E-Mail Plus Server hat jetzt eine Make, die ich nicht weg bekomme. In der Web Gui Mail Plus hängen jetzt genau diese E-Mails vom 13.03.21 herum und neue werden hier nicht mehr angezeigt. Ein löschen der jeweiligen E-Mails in der Webgui bringt nichts, da diese sofort wieder erscheinen, sobald man auf aktualisieren klickt. Diese ganze Sache hat natürlich auch Auswirkungen auf die Mail Plus App am Smartphone, denn hier ist genau das gleiche verhalten, es kommt nichts neues dazu und diese alten bleiben erhalten.
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie man diesen Fehler wieder beseitigen kann?
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie man diesen Fehler wieder beseitigen kann?