Hallo Zusammen,
nach dem letzten DSM-Update wird mein MailPlus im Paketzentrum als fehlerhaft installiert angezeigt.
Ich habe daraufhin das Paket deinstalliert und wollte es neu installieren. Im Paketzentrum wird mir dieses Paket aber nicht mehr angeboten.
Ich nutze MailPlus Server und MailPlus (Client) auf meiner DS 916+. MailStation kann ich nicht installieren, da es nicht mit MailPlus Server
kooperiert. Bei Synology habe ich mir dann MailPlus (Client) heruntergeladen und manuell installiert. Leider läuft auch hier die Installation
auf Fehler.
Was mache ich falsch oder wie kann ich den Fehler wieder beheben. Bin zur Zeit ratlos und bitte um Hilfe.
Schöne Grüße
Norbert
nach dem letzten DSM-Update wird mein MailPlus im Paketzentrum als fehlerhaft installiert angezeigt.
Ich habe daraufhin das Paket deinstalliert und wollte es neu installieren. Im Paketzentrum wird mir dieses Paket aber nicht mehr angeboten.
Ich nutze MailPlus Server und MailPlus (Client) auf meiner DS 916+. MailStation kann ich nicht installieren, da es nicht mit MailPlus Server
kooperiert. Bei Synology habe ich mir dann MailPlus (Client) heruntergeladen und manuell installiert. Leider läuft auch hier die Installation
auf Fehler.
Was mache ich falsch oder wie kann ich den Fehler wieder beheben. Bin zur Zeit ratlos und bitte um Hilfe.
Schöne Grüße
Norbert