MailPlus MailPlus: Plötzlich kein POP3-Abruf mehr möglich

MrTaulin

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Also Antwort von Posteo: nur Mail-Clients mit TLS 1.2 werden unterstützt, das MailPlus TLS 1.0 verwendet kann keine Verbindung hergestellt werden. Laut Posteo gab es aber keine Änderung am 25.12.

Antwort von Synology: MailPlus arbeitet nur mit TLS 1.0. Es wurde vorgeschlagen etwas an der Konfigurationsdatei der POP3-Abrufe zu ändern so dass TLS 1.2 verwendet wird, das hat bei mir aber zur Folge, dass kein Einziger der POP3-Abrufe mehr funktioniert.

Etwas komisch ist das schon, dass es bisher funktioniert hat, und plötzlich nicht mehr, obwohl keiner was geändert hat.
 
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Arnie99

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Danke für die Infos! Es ist mal wieder bezeichnend, dass Synology an veralteten und woanders längst abgelösten Software-Versionen festhält. Sicherheit scheint für die keine große Rolle zu spielen. Hauptsache, die GUI ist schön bunt :-(
 
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