Hallo Zusammen,
Ich habe den MailPlus Server schon seit Wochen/Monaten Laufen was auch alles Super Funktioniert.
Die Bedienung fand zur Zeit immer über Synology's Haus eigenem Client statt, ich würde nun aber gerne wieder auf Apple's Mail App umsteigen und wenn das Funktioniert auch unter Windows wieder den Outlook verwenden wollen.
Ich habe einem ein Bild mit angefügt wo man die Einstellungsmöglichkeiten der MacOS Mail App sieht alles was ich bisher versucht habe funktioniert nicht und es kommt die Meldung das der "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
ich hoffe ihr könntet mich hierbei ein wenig unterstützen.
Gruß
Kalysto
Ich habe den MailPlus Server schon seit Wochen/Monaten Laufen was auch alles Super Funktioniert.
Die Bedienung fand zur Zeit immer über Synology's Haus eigenem Client statt, ich würde nun aber gerne wieder auf Apple's Mail App umsteigen und wenn das Funktioniert auch unter Windows wieder den Outlook verwenden wollen.
Ich habe einem ein Bild mit angefügt wo man die Einstellungsmöglichkeiten der MacOS Mail App sieht alles was ich bisher versucht habe funktioniert nicht und es kommt die Meldung das der "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
ich hoffe ihr könntet mich hierbei ein wenig unterstützen.
Gruß
Kalysto