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Moin moin,
ich habe hier eine ganze Zeit lang mitgelesen, finde aber keine Antwort auf meine dringendsten Fragen.
Kurz zur Ausgangslage:
MailPlus Server und MailPlus sind auf der 415+ installiert und laufen.
MailPlus holt die Mails von einem pop3 Server ab und stellt alles im Netzwerk über IMAP bereit.
Mails senden aus Outlook über ein SMTP Relais (Relay) funktioniert auch einwandfrei. Alles kommt an und zeigt auch die richtige Adresse an.
Soweit. Sogut.
Das Problem für mich ist, dass die abgerufenen Mails leider nicht durch den Spam- und Virenfilter geschützt werden. Ich habe dazu bereits diesen Post gefunden:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?38919-MailServer-Station-SPAM-filter/page3
Er endet aber auch mit der DSM 6 Version.
Mein Ansatz für eine Lösung sind bisher erfolglos.
Ich habe die Überlegung, die Mails an den Mailserver weiterzuleiten. Doch wie lautet die Mailadresse? Das ganze ist nur über den DYNDNS Dienst von Synology an das Internet angebunden also xxx.synolgy.me
Oder kann ich die Mails intern weiterleiten also admin@local.diskstation oder so ähnlich?
Was mich verwundert ist, dass beim Einrichten von Outlook eine Testnachricht versendet wird. Diese wird vom Mail Server empfangen und auch als Spam markiert. Ansonsten zeigt die Überwachung keine empfangen Mails an.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Es scheinen ja sehr kompetente Leute hier unterwegs zu sein. Gut zu wissen, dass es sowas gibt!
ich habe hier eine ganze Zeit lang mitgelesen, finde aber keine Antwort auf meine dringendsten Fragen.
Kurz zur Ausgangslage:
MailPlus Server und MailPlus sind auf der 415+ installiert und laufen.
MailPlus holt die Mails von einem pop3 Server ab und stellt alles im Netzwerk über IMAP bereit.
Mails senden aus Outlook über ein SMTP Relais (Relay) funktioniert auch einwandfrei. Alles kommt an und zeigt auch die richtige Adresse an.
Soweit. Sogut.
Das Problem für mich ist, dass die abgerufenen Mails leider nicht durch den Spam- und Virenfilter geschützt werden. Ich habe dazu bereits diesen Post gefunden:
http://www.synology-forum.de/showthread.html?38919-MailServer-Station-SPAM-filter/page3
Er endet aber auch mit der DSM 6 Version.
Mein Ansatz für eine Lösung sind bisher erfolglos.
Ich habe die Überlegung, die Mails an den Mailserver weiterzuleiten. Doch wie lautet die Mailadresse? Das ganze ist nur über den DYNDNS Dienst von Synology an das Internet angebunden also xxx.synolgy.me
Oder kann ich die Mails intern weiterleiten also admin@local.diskstation oder so ähnlich?
Was mich verwundert ist, dass beim Einrichten von Outlook eine Testnachricht versendet wird. Diese wird vom Mail Server empfangen und auch als Spam markiert. Ansonsten zeigt die Überwachung keine empfangen Mails an.
Vielleicht hat jemand eine Idee. Es scheinen ja sehr kompetente Leute hier unterwegs zu sein. Gut zu wissen, dass es sowas gibt!